"Ich bin ein Star �" holt mich hier raus!": Ab Januar geht es wieder ins "Dschungelcamp"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.11.2010 | Kategorie: Shows

Die Ekelshow "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" hat im vergangenen Jahrzehnt für viel Aufmerksamkeit und Diskussionen in der Fernsehwelt gesorgt. Anders als beispielsweise das Format "Big Brother" steht das RTL-Format jedoch noch immer in der Kritik. Nachdem der Kölner Privatsender aufgrund des vollen Programmplanes, der gesunkenen Werbeeinnahmen und der hohen Produktionskosten ein Jahr lang auf diese Fernsehshow verzichtet hat, wird es im neuen Jahr wieder weitergehen: Am 14. Januar startet die mittlerweile fünfte Staffel von "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!". Auch diesmal müssen wieder prominente Kandidaten den Weg in den Dschungel antreten, um dort in Form von Spielen, die nicht selten sehr eklig sind, ihre Lebensmittel zu verdienen.

Wie immer werden auch diesmal wieder Sonja Zietlow und Dirk Bach mit ihren zynischen Kommentaren durch die Show führen. Wie der Privatsender RTL ankündigte, werden die zwei Moderatoren täglich live um 22:15 Uhr "mit Witz, Charme und Ironie" aus dem "Dschungelcamp" berichten. Welche Prominenten RTL diesmal für die Show gewinnen konnte, steht jedoch noch nicht fest. Im Gespräch ist weiterhin die Hippie-Legende Rainer Langhans, der sich sogar schon über die Angelegenheit geäußert hat. Auch von Michael Wendler, Daniela Katzenberger und den NDW-Musiker Markus war schon die Rede, doch diese Meldungen wurden zum Teil bereits von offizieller Seite dementiert. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!