"Das Supertalent": Die ersten drei Kandidaten stehen im Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.11.2010 | Kategorie: Shows

Gestern zeigte der Kölner Privatsender RTL die erste von insgesamt vier Halbfinal-Shows. Von insgesamt 40 Kandidaten werden lediglich zwölf in das große "Das Supertalent"-Finale einziehen dürfen, das am 18. Dezember diesen Jahres stattfinden wird. In jeder der vier Shows vor dem Finale darf das Publikum entscheiden, welcher Kandidat in das Finale einziehen darf. Nur bei einem potentiellen Supertalent hat die Jury weiterhin die Entscheidungskraft. Gestern sind die ersten zehn Kandidaten ab 20:15 Uhr bei "Das Supertalent" zu sehen gewesen. Nur drei konnten die Jury und das Publikum überzeugen und konnten sich den Einzug in das Finale sichern.

Es handelt sich dabei um den 14-jährigen Sänger Andrea Renzullo, der gestern eine männliche Version von Leona Lewis auf die Bühn gebracht hat, den 8-jährigen Michael-Jackson-Imitator Daniele Domizio und die 25-jährige Sandmalerin Natalya Netselya, die durch ihre Geschichten, die sie in Sand zeichnete, das Publikum aufs neue verzaubern konnte. Wer die nächsten Kandidaten sein werden, die es ins Finale von "Das Supertalent" schaffen werden, kann man am kommenden Samstag wieder ab 20:15 Uhr auf RTL sehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!