ProSieben zeigt heute das "TV total Turmspringen" ab 20:15 Uhr

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.11.2010 | Kategorie: Sport

Heute Abend veranstaltet Stefan Raab zum nunmehr sechsten Mal das "TV total Turmspringen". Wieder einmal werden in der Münchner Olympia-Schwimmhalle zahlreiche Prominente erwartet, die sich im Einzel- und Synchronspringen versuchen werden. Neben den üblichen Verdächtigen wie Stefan Raab und Joey Kelly gehören in diesem Jahr unter anderem Bürger Lars Dietrich, Mundstuhl, und Peter Imhof zum Teilnehmerfeld. Neu in der Runde der Turmspringer ist zum Beispiel der Moderator Steven Gätjen, die Stabhochspringerin Lisa Ryzih, die Siebenlämpferin Jennifer Oeser sowie die "Verbotene Liebe"-Darsteller Jo Weil und Thore Schöllermann. Ein Highlight dürfte wie immer Eltons Teilnahme sein. Der Moderator wird zusammen mit Stefan Raab im Synchronspringen antreten.

Abseits des Wassers dürfen sich die Zuschauer auf drei Musikacts freuen. Darunter Jamiroquai ("Whit Knuckle Ride"), Duffy ("Well, Well, Well") und Polarkreis 18 ("Unendliche Sinfonie"). Los geht es wie gewohnt zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr auf ProSieben. Eine TV-Kritik zur wohl nassesten TV-Show des deutschen Fernsehens finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)