"Popstars": Jenny ist raus, Meike ist in der Band

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.11.2010 | Kategorie: Shows

In der zweiten Finalshow mussten die "Popstars"-Kandidatinnen ihr Können wieder in Solo-Auftritten unter Beweis stellen, außerdem durfte je die Hälfte von ihnen mit James Blunt und Paul Potts auf der Bühne stehen. Die Jury durfte die Mädchen zwar bewerten und übte insbesondere an Yonca und Jenny Kritik, die Zusammensetzung von "LaVive" wird aber ausschließlich per Televoting bestimmt. Im Großen und Ganzen schloss sich das Publikum aber der Meinung der drei Juroren an.

Diese irrten sich zwar mit der Vermutung, Yonca müsse "Popstars" an diesem Abend verlassen, dafür lag Detlef D! Soost mit seiner Prognose genau richtig: Meike erzielte die meisten Anrufe und ist somit nach Sarah das zweite Mitglied von "LaVive". nach Sarah das zweite Mitglied von "LaVive". Jenny wird hingegen in der kommenden Woche nicht mehr dabei sein.

Die Zuschauerzahl war mit insgesamt 2,45 Millionen nicht überragend, aber dennoch ordentlich. Von den 14-49-jährigen sahen immerhin 1,95 Millionen zu, was ProSieben in dieser Zielgruppe immerhin einen dritten Platz im Tagesranking der meist gesehenen Sendungen beschert. Die ersten Ränge gehen an "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Bones, die Knochenjägerin" auf RTL. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!