Schlag den Raab 7

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.11.2007 | Kategorie: Shows

In der siebenten Auflage der Samstagabend-Event-Show "Schlag den Raab" konnte sich Stefan Raab gegen die von den Zuschauern gewählte Kandidatin Sonja durchsetzen. Raab, der das Duell überwiegend dominierte, beendete die Sendung mit dem finalen Punktestand von 72 zu 19 Punkten bereits nach dem 13. Spiel. Somit verhindete er seine dritte Niederlage in Folge.
Auch quotentechnisch war die Show erfolgreich: In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen wurden durchschnittlich 2,36 Mio. Zuschauer erreicht, was einer Quote von 22,1 % entspricht. Nur bei RTLs Supertalent schalteten noch mehr Zuschauer ein...
Das nächste Duell wird es am 15. Dezember geben, bei dem um die stolze Summe von 1.000.000,- ' gespielt wird. (dl)