"Das Supertalent" heute wieder ab 20:15 Uhr auf RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.11.2010 | Kategorie: Shows

Der heutige Samstagabend steht wieder einmal ganz im Zeichen der RTL-Casting-Show "Das Supertalent". Während ProSieben bereits gestern mit der abendfüllenden Show "Schlag den Star" auf Zuschauerfang gegangen ist, darf nun Dieter Bohlen und seine Jury wieder das bundesdeutsche Publikum unterhalten. Diesmal darf man wieder viele Zuschauer erwarten, denn ernstzunehmende Konkurrenz gibt es heute keine. Während die ARD mit der "Mordkommission Istanbul" und das ZDF mit der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" auf Sendung gehen und damit ein deutlich älteres Publikum ansprechen, wird RTL heute wieder in der Zielgruppe absahnen können.

Lediglich in Form von Spielfilmen könnten die anderen Sender ein paar Zuschauer dazugewinnen. Während ProSieben die Science-Ficiton-Komödie "Evolution" mit "Akte X"-Star Davic Duchovny um 20:15 Uhr ausstrahlt, setzt Kabel 1 auf den Klamauk-Klassiker "Dumm und Dümmer" mit Jim Carrey in der Hauptrolle. RTL 2 setzt dagegen auf Action und sendet die turbulente Komödie "Auf die harte Tour". Bei Sat.1 wird die 20. Folge der Krimiserie "Navy CIS: L.A." ausgestrahlt. Ein paar Zuschauer wird RTL natürlich an einen dieser Sender verlieren, alles in allem wird sich aber auch diesmal wieder alles auf "Das Supertalent" konzentrieren. Los geht die zweistündige Show wie gewohnt um 20:15 Uhr. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!