"Schlag den Star": Kandidat Thomas deklassiert Felix Sturm

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.11.2010 | Kategorie: Shows

In der Show "Schlag den Star" stellte sich Felix Sturm am heutigen Abend dem Kandidaten Thomas. Gegen den 31-jährigen Chirurgen hatte der Boxweltmeister im Mittelgewicht jedoch nicht den Hauch einer Chance. Bereits nach den ersten Spielen deutete sich ein Debakel an. So unterlag der Star sowohl im Basketball, im Quiz und im Stapeln von Holzklötzen.

Im Fechten schickte Thomas dann seinen Joker Stefan Raab ins Rennen. Der Moderator freute sich sichtlich über das Duell mit dem Weltmeister, der vor der Aufzeichnung der Show sagte, er würde gerne einmal gegen Stefan Raab boxen und ihm ein blaues Auge verpassen wollen. Doch auch hier fehlte dem Boxer das gewisse Quäntchen Glück. Im Fechten setzte sich Raab mit 10:4 durch. Schließlich gewann der Kandidat Thomas "Schlag den Star" mit einem Gesamtpunktestand von 28:0. Eine TV-Kritik zu seinem Duell mit Felix Sturm finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!