"Schlag den Star": Felix Sturm freut sich auf das Duell mit Stefan Raab

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.11.2010 | Kategorie: Shows

Heute Abend strahlt ProSieben ab 20:15 Uhr die vorerst letzte Ausgabe des Showformats "Schlag den Star" aus. Im Finale der zweiten Staffel wird sich der Box-Weltmeister Felix Sturm, der erst vor kurzem einen Fight gegen Giovanni Lorenzo gewann, einem Kandidaten stellen. Gespielt wird um eine Gewinnsumme von insgesamt 100.000 Euro. Der Jackpot verdoppelte sich, da sich Joey Kelly am vergangenen Wochenende gegen den Kandidaten Michael durchsetzen konnte. Eine TV-Kritik zu "Schlag den Star" mit Felix Sturm finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik.

Auf die Frage, in welcher Disziplin er gerne gegen den Joker Stefan Raab antreten würde, sagte Sturm: "Ich würde furchtbar gerne gegen ihn boxen. Er hat das ja schon zweimal gegen Regina Halmich versucht und sich dabei eine dicke Lippe geholt. Ich würde ihm gerne noch mal eine verpassen. Das würde bestimmt nicht schaden. Stefan Raab wird sich gegen mich ein blaues Auge holen." (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!