ProSieben: Robbie Williams kehrt zu "Popstars" zurück

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.11.2010 | Kategorie: Shows

Die Castingshow "Popstars" bewegt sich mit großen Schritten auf das Finale zu. Die Workshops im Bandhaus sind vorbei, von nun an müssen sich die Mädchen in Liveshows beweisen. Außerdem entscheidet ab sofort nicht mehr die Jury über das Schicksal der Kandidatinnen, sondern die Zuschauer, die per Televoting ihre Favoritinnen in die Band wählen können. In der heutigen Show, die ab 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein wird, hat das Publikum dazu erstmals die Möglichkeit.

Diese "Popstars"-Ausgabe ist aber auch aus anderen Gründen etwas Besonderes: Robbie Williams kehrt noch einmal zurück, um die Mädchen zu unterstützen und zu sehen, wie sie sich seit seinem letzten Besuch entwickelt haben. Zudem kommt er nicht alleine, sondern bringt seinen Gary Barlow von "Take That" mit und wird mit ihm zusammen den neuen Hit "Shame" vorstellen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!