RTL: Ab morgen Spendenmarathon mit "Wer wird Millionär"-Promispecial

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.11.2010 | Kategorie: Shows

Ab dem morgigen Donnerstag, den 18. November um 18:00 Uhr findet bei RTL wieder ein Spendenmarathon zugunsten notleidender Kinder statt. Insgesamt neun Projekte wurden ausgewählt, die jeweils durch einen prominenten Paten unterstützt werden. Dazu gehören unter anderem Dr. Eckhardt von Hirschhausen, Xaviar Naidoo, Atze Schröder und Nico Rosberg. RTL wird im Lauf des Tages und am Freitag über die verschiedenen Hilfsprojekte und den aktuellen Stand der gesammelten Spenden informieren. Der Spendenmarathon endet am Freitag, den 19. November mit einer Sondersendung um 18:00 Uhr.

Ein Highlight wird auch dieses Mal das Prominentenspecial von "Wer wird Millionär" sein, bei dem die Kandidaten dieses Mal nicht für sich selbst, sondern ebenfalls für einen wohltätigen Zweck spielen. In der morgigen Ausgabe werden Stephanie Freifrau von und zu Guttenberg, Bülent Ceylan, Jens Lehmann und Ina Müller bei Günther Jauch zu Gast sein und um Geld für die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." spielen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!