RTL: Günther Jauch präsentiert heute das "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.11.2010 | Kategorie: Shows

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Kölner Privatsender RTL einen Spendenmarathon zugunsten diverser Kinderhilfsprojekte. Ab 18:00 Uhr haben die Zuschauer die Möglichkeit, insgesamt 24,5 Stunden für die gemeinnützige Aktion zu spenden. Ab 20:15 Uhr strahlt der Sender ein "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" aus, dessen Erlöse ebenfalls in die Spendensumme des Marathons einfließen.

Bei dem von Günther Jauch moderierten Quiz sind diesmal TV-Moderatorin Stephanie zu Guttenberg, Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann, Late-Night-Talkerin Ina Müller und Komiker Bülent Ceylan. Günther Jauch selbst ist gespannt auf die Promi-Kandidaten: "Das wird eine interessante Angelegenheit. Ich bin mir nicht sicher, was meine Gäste können und wie nervös sie sind. Aber alle vier sind routiniert und deshalb könnte es gefährlich werden!" Eine TV-Kritik zum "Wer wird Millionär " Prominentenspecial" finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!