"Ich bin ein Star �" holt mich hier raus!": Rainer Langhans geht ins "Dschungelcamp"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.11.2010 | Kategorie: Shows

Bereits seit vielen Wochen brodelt wie vor jeder Staffel der RTL-Ekelshow "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" die Gerüchteküche um die Kandidaten, die im neuen Jahr den Weg ins berüchtigte "Dschungelcamp" finden werden. Nachdem bereits der Reality-TV-Star Daniela Katzenberger und der Schlagersänger Michael Wendler im Gespräch waren und später offiziell die Gerüchte dementierten, steht nun die Hippie-Legende Rainer Langhans im Fokus der Medien. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, freut sich der 70-jährige sogar auf die Show und wird folgendermaßen zitiert: "Die Urform der Kommune. Man hockt sich Tag und Nacht auf der Pelle und geht sich auf die Nerven", so Langhans. Außerdem betonte er: "Das war bei uns 68ern auch so".

Außerdem verriet er, wie er die Zeit im Dschungelcamp überstehen wird: "Ich will viel meditieren, fasten und reden. Der Intellekt der anderen Kandidaten spielt keine Rolle". Jedoch gibt es ein großes Problem mit Rainer Langhans: Er ist Veganer und ist eigentlich keinerlei tierische Produkte, von daher müssten die typischen "Dschungelcamp"-Prüfungen, in denen man außergewöhnliche Tiere oder Tierprodukte essen muss, für ihn ein großes Problem darstellen. Eine Sonderregelung für Langhans wird es sicher nicht geben, von daher darf man gespannt sein, wie sich diese Angelegenheit weiter entwickeln wird. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!