"Lost": Heute strahlt Kabel eins die letzten Episoden aus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.11.2010 | Kategorie: Serien

Kabel eins strahlt heute Abend ab 23:10 Uhr die letzten noch verbleibenden Folgen der US-Serie "Lost" aus. Bereits vor einigen Jahren beschlossen die Verantwortlichen des Formats, dass "Lost" nach sechs Staffeln enden sollte. Die Deutschland-Premiere des Serienfinales gab es bereits vor einigen Monaten im Pay-TV. Passend zur Free-TV-Premiere finden Sie im Anschluss an die Ausstrahlung eine ausführliche TV-Kritik, die den Werdegang der Serie sowie deren Ende genauer unter die Lupe nimmt.

Vor einigen Wochen startete die finale "Lost"-Staffel auf dem Privatsender kabel eins. Trotz einer größeren Werbekampagne legten die letzten Folgen der hochgelobten Serie einen klaren Fehlstart hin. Marktanteile im einstelligen Bereich waren das Resultat der Ausstrahlung in der Primetime. Nach kurzer Zeit kam die Notbremsung: Die letzten zwölf Episoden wurden auf den Sendeplatz von 23:10 Uhr bis 01:00 Uhr verschoben. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!