Zachi Noy tritt heute bei "Das Supertalent" auf

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.11.2010 | Kategorie: Shows

Die jüngeren Zuschauer werden ihn wohl kaum mehr kennen, umso mehr dafür aber all diejenigen, die ein viertel Jahrhundert schon hinter sich gebracht haben: Zachi Noy. Der "dicke aus den Sexfilmen" wird heute im Rahmen der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" zu sehen sein. Der Teenie-Star der 70er und 80er Jahre, der durch die Filmreihe "Eis am Stiel", sowie durch Streifen wie "Popcorn und Himbeereis", "Starke Zeiten" oder "Die unglaublichen Abenteuer des Guru Jakob" bekannt wurde, wird heute in Lederhosen vor der Jury um Dieter Bohlen auftreten und dort ein Lied zum Besten geben.

Es handelt sich dabei um den Schlager "Rosa Rosa" von Karel Gott, den er in einer umgedichteten Form des isrealischen Volksliedes "Rosi Rosi" darbieten wird. Mit diesem Auftritt feiert der beliebte Komiker und Schauspieler seine Rückkehr bei RTL. Denn dort war er in den 80er und frühen 90er Jahren regelmäßig zu sehen, als seine Filme dort zum festen Programm gehörten. Außerdem hatte er auch Auftritte in RTL-Produktionen, wie beispielsweise gleich in der ersten Folge der Fernsehserie "Ein Schloß am Wörthersee", wo er an der Seite von Roy Black, Manfred Lehmann und Dolly Dollar zu sehen war. Wie Zachi Noy bei der Jury und beim Publikum ankommen wird, kann man sich heute ab 20:15 Uhr in der zweistündigen Show "Das Supertalent" auf RTL ansehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!