Sportschau live: David Haye boxt gegen Audley Harrison

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.11.2010 | Kategorie: Sport

Heute Abend steigt der Schwergewichtsboxer David Haye zu seiner nunmehr zweiten Titelverteidigung in den Ring. Der WBA-Weltmeister wird, in dem mit "Battle of Britain" betitelten Kampf, auf seinen Landsmann Audley Harrison treffen, der - zumindest laut Haye " keine Chance gegen ihn haben wird. "Das wird eine öffentliche Hinrichtung!" verkündete Haye lautstark vor dem Fight. Sein Ziel des Abends hat der Titelverteidiger ebenfalls schon kundgetan. Er wolle "die Karriere von Harrison beenden".

Die ARD überträgt das Schwergewichtsduell heute Abend ab 22:30 Uhr im Rahmen der Sportschau live aus Manchester. Als Reporter wird Jens-Jörg Rieck fungieren. Im Vorprogramm wird zudem der Cruisergewichtler Enad Licina aus Frankfurt sowie der Schwergewichtler Edmund Gerber aus Schwerin im Ring zu sehen sein. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!