"Schlag den Star" dank Joey Kelly stärker als Günther Jauch

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.11.2010 | Kategorie: Shows

Bei ProSieben kann man derzeit mit den Reichweiten des Showformats "Schlag den Star" mehr als nur zufrieden sein. Insgesamt erreichte das Duell zwischen Joey Kelly und dem Kandidaten Michael 3,02 Millionen Bundesbürger. Der Marktanteil lag bei zufriedenstellenden 9,9 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauern verfolgten 2,15 Millionen Interessierte die Show. Der Marktanteil lag bei starken 17,7 Prozent. Damit musste man sich lediglich "Keinohrhasen" geschlagen geben. Sat.1 konnte mit dem Til Schweiger-Film 2,26 Millionen Werberelevante begeistern.

Die Konkurrenz aus Köln zog jedoch nur knapp den Kürzeren: Das RTL-Quiz "Wer wird Millionär?" kam mit 2,09 Millionen jungen Zuschauern fast an den "Schlag den Raab"-Ableger heran. Eine TV-Kritik zum gestrigen "Schlag den Star" finden Sie wie gewohnt in unserer Events-Rubrik. In der kommenden Woche wird Felix Sturm im Staffelfinale gegen einen Kandidaten antreten. Auch über dieses Event werden wir wieder ausführlich berichten. Der Jackpot liegt mittlerweile bei 100.000 Euro. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!