"DSDS"-Sängerin Anna-Maria Zimmermann aus dem Koma erwacht

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.11.2010 | Kategorie: Leute

Die 21-jährige Sängerin Anna-Maria Zimmermann, die durch die RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde und ihre Karriere in den letzten Jahren durch zahlreiche Auftritte auf der Urlaubsinsel Mallorca weiter ausbaute, wurde bei einem Hubschrauberabsturz vor über zwei Wochen schwer verletzt. Die Folge davon war, dass die "rzte sie mehrfach operieren mussten und sie außerdem in ein künstliches Koma versetzten. Lange Zeit war ungewiss, ob die junge Frau dieses Unglück überhaupt überleben wird.

Nun gibt es Grund zur Freude: Anna-Maria Zimmermann ist mittlerweile aus dem Koma erwacht und es geht ihr wieder besser. Alex Frömelt, der Manager der Sängerin, veröffentlichte auf der Webseite der offiziellen Webseite von ihr folgenden Text: "Der Gesundheitszustand von Anna stabilisiert sich täglich weiter und wir hoffen das es ganz schnell weiter aufwärts geht". Jedoch hat Anna-Maria Zimmermann bei weitem noch nicht alles geschafft. Es stehen weitere Operationen an, in denen unter anderem Knochenstücke aus ihrer Lunge entfernt werden müssen. Ansprechbar ist sie aber wieder und es ist nicht ausgeschlossen, dass sie wieder in Zukunft als Sängerin auftreten kann. Bildquelle: Anna-Maria Zimmermann (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!