RTL: "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat erzielt Jahresrekord

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.11.2010 | Kategorie: Sonstiges

In den letzten Ausgaben bewegten sich die Zuschauerzahlen von "Raus aus den Schulden" eher im durchschnittlichen Bereich, gestern konnte Peter Zwegat allerdings einen neuen Quotenrekord für das Jahr 2010 aufstellen und 2,67 Millionen aus der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen vor den Fernseher locken, insgesamt schalteten sogar 4,09 Millionen Menschen ein. Weniger erfolgreich verlief der Abend hingegen für "Die Super Nanny", die nur 1,96 Millionen junge Zuschauer erreichte und auch beim Gesamtpublikum mit 2,96 Millionen keine sonderlich guten Werte erzielte.

Beim Gesamtpublikum ging der Tagessieg an den Spielfilm "Rosannas Tochter" mit Veronica Ferres, der dem Ersten 5,89 Millionen Zuschauer bescherte. Die ZDF-Show "Rette die Million" mit Jörg Pilawa erzielte mit 5,13 Millionen zwar eine ordentliche Quote, war gestern aber nicht so erfolgreich wie bei der ersten Ausgabe. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!