"Schlag den Star": Heute tritt Mike Krüger gegen einen Kandidaten an

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.11.2010 | Kategorie: Shows

Heute Abend strahlt der Privatsender ProSieben ab 20:15 Uhr die zweite Ausgabe der Event-Show "Schlag den Star" aus. Hierbei wird der Kabarettist Mike Krüger gegen einen vorher ausgewählten Kandidaten antreten. Der Jackpot liegt weiterhin bei einer Summe von 50.000 Euro, da Detlef D! Soost in der Ausgabe am vergangenen Freitag eine Niederlage hinnehmen musste. Der Kandidat Oliver gewann mit einem Punktestand von 23:5 gegen den "Popstars"-Tanzkoordinator. Eine TV-Kritik zur zweiten "Schlag den Star"-Ausgabe finden Sie wie gewohnt nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik.

Bei ProSieben kann man indes mit den Reichweiten der vergangenen Folge mehr als zufrieden sein. Während die erste Staffel von 2,50 Millionen bis 2,95 Millionen Bundesbürgern verfolgt wurde, konnten diese Werte noch deutlich gesteigert werden. Insgesamt 3,38 Millionen Zuschauer verfolgten die Niederlage von Detlef D! Soost. In der Zielgruppe lag der Marktanteil bei starken 19,9 Prozent. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!