Champions League: FC Bayern München führt mit 2:0 zur Halbzeit

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.11.2010 | Kategorie: Sport

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat in diesem Jahr einen denkbar schlechten Saisonstart hingelegt. Langsam löst sich aber der Knoten und so schafften es die Bayern nicht nur am vergangenen Wochenende nicht nur den SC Freiburg mit 4:2 zu schlagen, sondern auch am 4. Spieltag der diesjährigen Champions-League-Saison läuft heute alles nach Plan. Gegen den CFR Cluj aus Rumänien führen die Bayern bereits zur Halbzeit mit 2:0.

Bereits in der 12. Minute erzielte Mario Gomez das 1:0. Als wäre das nicht schon genug, legte Gomez in Minute 24 noch einmal nach und schoss das zweite Tor. Die Bayern setzen sich, soweit sich das Ergebnis nicht entscheidend verändert, damit weiter ab in der Gruppe E und lassen ihre Konkurrenten FC Basel, CFR Cluj und AS Roma weit hinter sich. Die Partie gegen CFR Cluj wird gerade live beim Münchner Privatsender Sat.1 ausgestrahlt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!