"Schlag den Star": Kandidat Oliver besiegt Detlef D! Soost

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.10.2010 | Kategorie: Shows

Heute Abend startete ProSieben in die zweite Staffel des "Schlag den Raab"-Spinoffs "Schlag den Star". Nachdem man sich reichlich Zeit ließ, weitere Folgen zu produzieren, durfte heute Abend der "Popstars"-Jujor Detlef D! Soost den Anfang machen. Er trat gegen den Kandidaten Oliver aus München an. Sowohl im Quiz als auch im Fußball war er klarer Sieger. Im Wurst-Duell konnte zudem Joker Stefan Raab wichtige Punkte sichern. Die Entscheidung fiel schließlich im Tretauto-Duell: Oliver sicherte sich somit die Gewinnsumme von 50.000 Euro.

Am kommenden Freitag wird sich die "Supernase" Mike Krüger einem Kandidaten stellen. Im Jackpot befindet sich dann erneut eine Summe von 50.000 Euro. Eine TV-Kritik zu "Schlag den Star" mit Detlef D! Soost finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)