Family Guy zurück bei der roten Sieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.01.2008 | Kategorie: Serien

Die satirische Zeichentrickserie "Family Guy" kehrt in den kommenden Monaten zum einstigen Heimatsender ProSieben zurück. Die ersten drei Staffeln strahlte der Sender, trotz mehrmaliger "nderung der Sendezeit als Free-TV Premiere in Deutschland aus.
Inzwischen wiederholt der Musiksender MTV die Staffeln. Die vierte Staffel wurde im vergangenen Jahr im Pay-TV auf Sat.1 Comedy gesendet.
Nun werden ab Samstag, den 21. Februar 2008 ganze 31 Episoden gezeigt. Zunächst wird die letzte Folge der dritten Staffel gesendet, gefolgt von den Staffeln Vier und Fünf.

Family Guy steht für eine schamlose Darstellung des amerikanischen Familienalltags verpackt in meist unerwarteten Witzen, die sich nicht auf der Handlungsebene befinden. (dl)