"Schlag den Raab": Kandidatin Ria chancenlos gegen Stefan Raab

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 24.10.2010 | Kategorie: Shows

Gestern Abend übertrug der Privatsender ProSieben die nunmehr 25. Ausgabe der Event-Show "Schlag den Raab". Die von den Zuschauern per Telefon-Voting gewählte Kandidatin Ria Sabay blieb allerdings chancenlos. Die ehemalige Profi-Tennisspielerin konnte keines der insgesamt elf Spiele gewinnen. Ob Knoten, Prominentenraten, Pendeln oder Baseball - es gelang ihr nicht, den Entertainer zu schlagen. Stefan Raab gewann somit mit einem Spielstand von 66:0 das Duell mit der Medizinstudentin. Bislang schaffte es Raab noch kein einziges Mal, jedes Spiel zu gewinnen.

Die nächste Ausgabe, bei der um eine Million Euro gespielt wird, strahlt der Privatsender am 18. Dezember aus. Eine TV-Kritik zur gestrigen "Schlag den Raab"-Folge finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!