"Schlag den Raab": Stefan zockt heute um eine halbe Million Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.10.2010 | Kategorie: Shows

Stefan Raab will es wieder wissen: Nachdem der Showmaster in der letzen Ausgabe der ProSieben-Show "Schlag den Raab" gegen den Kandidaten Thorsten beim "Millionenwurf" unterlag, will Raab nun wieder einen Sieg feiern. In der heutigen Ausgabe der Spielshow, die der Privatsender mit der roten Sieben ab 20:15 Uhr überträgt, spielt der "TV total"-Moderator um 500.000 Euro. Für die Showacts konnte man Christian Durstewitz ("Stalker"), Mando Diao ("Down In The Past") und Taylor Swift ("Mine") gewinnen. Eine ausführliche TV-Kritik finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik .

Die September-Ausgabe der Show war die bislang längste in ihrer vierjährigen Geschichte. Bis 01:35 Uhr zockte Stefan Raab gegen den Kandidaten Thorsten in einem äußerst spannenden Duell, das mit 72:48 Punkten endete. Im Schnitt verfolgten vier Millionen Bundesbürger die Live-Übertragung. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!