Michael Wendler geht nicht ins "Dschungelcamp"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.10.2010 | Kategorie: Shows

Wie es vor jedem Staffelstart von "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" der Fall ist, brodelt auch in diesem Herbst wieder die Gerüchteküche um mögliche Kandidaten der umstrittenen Ekel-Show. Erst heute morgen haben wir berichtet, dass nach Angaben der "Bild"-Zeitung der Schlagerstar Michael Wendler bereits für die RTL-Sendung zugesagt hat. Die Online-Redaktion der Boulevard-Zeitung "Express" hat bei Markus Krampe, dem Management von Michael Wendler ("Sie liebt den DJ"), nachgefragt und erfahren, dass der Sänger nicht ins Dschungelcamp gehen wird.

Krampe stellt klar, dass Michael Wendler im Januar bereits 20 Termine hat, die er nicht wahrnehmen könnte, wenn er wirklich ins "Dschungelcamp" gehen würde. Außerdem betont er: "Kein Schauspieler oder Musiker der erfolgreich ist, macht das und geht ins Dschungelcamp". Es bleibt also spannend, wer von den möglichen Kandidaten am Ende wirklich in den Dschungel reisen wird. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!