Wer geht mit Michael Wendler ins "Dschungelcamp"?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.10.2010 | Kategorie: Shows

Nachdem man im Januar 2010 auf die Erfolgsshow "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" ein Jahr lang verzichtet hat, soll es nun im Januar 2011 in die mittlerweile fünfte Staffel der umstrittenen Erfolgssendung des Kölner Privatsenders RTL weitergehen. Auch wenn die mehr oder weniger prominenten Kandidaten erst im Januar wieder in den australischen Dschungel geschickt werden, um dort verschiedene, oft sehr ekelhafte Aufgaben zu erfüllen, um sich damit Nahrungsmittel und diverse Bequemlichkeiten für den Dschungelaufenthalt zu erspielen, beginnt bereits jetzt wieder die Gerüchteküche, wer sich von den zahlreichen A- bis Z-Prominenten diesmal für diese Show verpflichten wird.

Auch wenn RTL vor dem Jahreswechsel keine Kandidaten bestätigen wird, steht laut der "Bild"-Zeitung bereits jetzt fest, dass der ebenso erfolgreiche wie umstrittene Schlagersänger Michael Wendler für das kommenden Jahr einen Vertrag für "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" unterschrieben hat. Weitere angeblich heiße Kandidaten sind die Sängerin Indira Weis von der Pop-Band Bro'Sis und der ehemalige Politiker Ronald Schill. Im August hieß es, dass Daniela Katzenberger im Gespräch für das Dschungelcamp ist. Wie mittlerweile bekannt ist, hat sich die Blondine gegen die Teilnahme an der RTL-Show entschieden. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!