"TV total": Raab-Besieger Thorsten ist heute zu Gast

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.09.2010 | Kategorie: Shows

Am vergangenen Samstag hat der 28-jährige Lehrer Thorsten in einer spektakulären und ebenso spannenden Ausgabe von "Schlag den Raab" den wohl schwersten Gegner in der Fernsehgeschichte schlagen können. Stefan Raab war wie immer in Hochform und trotzdem musste er sich am Ende beim Basketball-"Millioenwurf" geschlagen geben. Wie üblich wird der "Schlag den Raab"-Teilnehmer auch heute wieder in der Montagssendung von "TV total" zu Gast sein, um zusammen mit Stefan Raab noch einmal über die Show zu sprechen.

Außerdem werden heute bei Stefan Raab auf der Talk-Couch die Band Bakkushan aus Baden-Württemberg platz nehmen, die ihr Heimat-Bundesland beim "Bundesvision Song Contest", der am 1. Oktober diesen Jahres stattfinden wird, teilnehmen werden. "TV total" beginnt heute um 23:05 Uhr und wird auf ProSieben ausgestrahlt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!