Felix Sturm vs. Giovanni Lorenzo: Sat.1 lädt heute zum Boxabend

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.09.2010 | Kategorie: Sport

Heute Abend steht der amtierende WBA-Mittelgewichtschampion im Boxen, Felix Sturm seinem Herausforderer Giovanni Lorenzo aus der Dominikanischen Republik im Ring gegenüber. Ganze vierzehn Monate sind vergangen, seitdem der 31-jährige Leverkusener seinen letzten Fight absolvierte. Nun ist er wieder da. Nachdem das ZDF inzwischen dem Boxsport abgeschworen hat, wird die Titelverteidigung live von dem Privatsender Sat.1 übertragen. Los geht der Box-Abend bereits um 22:15 Uhr im Rahmen der Sportsendung "ran".

Für alle, die bereits vorab Lust auf den ein oder anderen Vorkampf haben, lohnt definitiv ein Blick auf das Videoportal der Internetseite www.ran.de. Dort beginnt die Übertragung heute Abend bereits um 20:00 Uhr. Eine ausführliche TV-Kritik zur Fernseh-Premiere von "ran " Boxen" finden Sie am Sonntag in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!