"TV total" enttäuscht nach der Sommerpause

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.08.2010 | Kategorie: Shows

Die Sommerpause war gestern nun auch für das ProSieben-Format "TV total" beendet. Pünktlich um 23 Uhr ging der Moderator Stefan Raab mit seiner altbewährten Fernsehshow im Rahmen der 13. Staffel wieder auf Sendung und begrüßte als Studiogäste Felix Sturm, Lena Meyer-Landrut und seinen ewigen Showpraktikanten Elton. Leider blieben die Zuschauerzahlen hinter den Erwartungen zurück. Während die erste Sendung nach der Sommerpause im letzten Jahr noch 13,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen einfahren konnte, waren es gestern nur enttäuschende 10,8 Prozent.

Das nur 850.000 Zuschauer in der Zielgruppe einschalteten ist besonders schade, wenn man betrachtet, dass ProSieben mit "Supernatural", das vor "TV total" ab 22:10 Uhr gesendet wurde, noch 12,1 Prozent Marktanteil erzielen konnte. Eine Kritik zur gestrigen Show finden Sie wie gewohnt in unserer "Events"-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!