Dr. House ab heute auf SF zwei

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.08.2010 | Kategorie: Serien

Fans der US-Serie Dr. House können sich freuen, zumindest wenn sie entweder in der Schweiz wohnen oder wo anders in Europa den dortigen Sender SF zwei empfangen können. Bereits bei den letzten Staffeln war das Schweizer Fernsehen etwas schneller als der Kölner Sender RTL, auf dem der zynische Arzt schon seit einigen Jahren regelmäßig zu sehen ist. Bisher wurden auf beiden Sendern die ersten sechs Episoden der 6. Staffel ausgestrahlt.

Dieses Mal hat das Schweizer Fernsehen sogar deutlich die Nase vorn. Heute Abend um 21:30 Uhr wird Dr. House auf SF zwei mit der Folge "Unbekannte Größen" fortgesetzt. Wer den Sender nicht empfangen kann, muss sich allerdings noch ein wenig gedulden: Bei RTL geht es erst am 14. September um 21:15 Uhr wieder los. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!