"Popstars �" Girls Forever": ProSieben schickt das Casting in die neunte Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.08.2010 | Kategorie: Shows

Ein Fernsehjahr ist vergangen, seit Detlef Soost und seine Jury-Kollegen Alex Christensen und Michelle Leonard das Pop-Duo "Some & Any" casteten. Nachdem die beiden Sieger der achten "Popstars"-Staffel Vanessa und Leonardo in den Charts nur mäßigen Erfolg hatten, kehrt das Casting-Format nun an seine Wurzeln zurück. Mit dem Untertitel "Girls Forever" geht die Showreihe gezielt auf die Suche nach einer Girlband, wie es einst bei den "No Angels".

Die erste Folge wird heute Abend ab 20:15 Uhr auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Nach den Castings und dem Workshop plant der Sender, ganze vier Liveshows zu zeigen. In der Jury sitzt wie gewohnt das Popstars-Aushängeschild Detlef D! Soost. Zusammen mit der "Die Happy"-Sängerin Marta Jandová und dem Musikproduzenten Thomas M. Stein wird er die Castings durchführen. Eine TV-Kritik zur ersten Casting-Ausgabe finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!