Fernanda Brandao wird neue "DSDS"-Jurorin

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.08.2010 | Kategorie: Shows

Ende Juli kursierte die Meldung, dass Simone Thomalla die Nachfolge von Nina Eichinger in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" antreten wird. Der Kölner Privatsender RTL wollte die bisherigen Meldungen über die Jury jedoch noch nicht bestätigen. Heute wurde bekannt, dass Simone Thomalla doch nicht im Rahmen der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel zu sehen sein wird. Der Nachfolger von Nina Eichinger und der dritte Juror neben dem Musikproduzenten Dieter Bohlen und den Sänger Patrick Nuo wird Fernanda Brandao sein, die Sängerin der Musikgruppe "Hot Banditoz".

Während Simone Thomalla bislang kaum Erfahrungen in der Musikbranche gesammelt hat, sitzen diesmal neben dem Hauptjuror Dieter Bohlen gleich zwei erfahrene Sänger in der "DSDS"-Jury. Die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel wird im Frühjahr kommenden Jahres ausgestrahlt. Bereits am 20. August diesen Jahres beginnen die Castings, die wieder in der ganzen Bundesrepublik stattfinden werden. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!