"Big Brother 10": Heute ist das große Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.08.2010 | Kategorie: Shows

Insgesamt 221 Tage bewohnten die zahlreichen Teilnehmer der Überwachungsshow "Big Brother" das von der Außenwelt abgeschirmte, videoüberwachte Haus. Nach den ansteigenden Einschaltquoten entschieden sich die RTL 2-Verantwortlichen, die Show um zwei Monate zu verlängern. Nun steht das Ende kurz bevor: Heute Abend überträgt der Privatsender RTL II ab 20:15 Uhr das große Finale. Nachdem am letzten Montag der polarisierende Bewohner Klaus die Show verlassen musste, sind momentan noch Marc, Anne, Timo und Natascha im Haus. Doch nur der Gewinner kann die stolze Summe von 250.000 EUR ergattern.

Alle Fans von Klaus dürfen sich übrigens auf ein Wiedersehen mit dem Macho freuen: Der 32-jährige Erotikdarsteller wird heute Abend im "Big Brother"-Studio erwartet. Eine ausführliche TV-Kritik zur Event-Show finden Sie nach der Ausstrahlung in unserem Events-Bereich. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!