Didi auf vollen Scheiben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.08.2010 | Kategorie: Filme

Dieter Hallervorden feiert am 5. September seinen 75. Geburtstag. Turbine Medien nimmt diesen runden Geburtstag zum Anlass, eine umfangreiche Sammlung seiner Filme zu veröffentlichen. Am 3. September erscheint "Dieter Hallervorden Collection " Die Filme", die außer den DVDs noch Hörspiel- und Soundtrack-CDs und ein Buch zu den Filmen sowie weiteres Bonusmaterial enthält. Eine weitere Neuheit ist die Blu-Ray-Veröffentlichung von "Didi - Der Doppelgänger". Hierfür wurde der Kinoknüller aus dem Jahr 1984 eigens neu in Full-HD abgetastet und mit einem Ton in DTS-HD 5.1 versehen. Außerdem ist umfangreiches Bonusmaterial darauf enthalten und die limitierte Erstauflage beinhaltet zusätzlich noch eine Soundtrack-CD.

Aber das ist noch nicht alles. Auch die erfolgreiche ZDF-Serie "Didi " Der Untermieter" (auch bekannt als "Didi " Die Nervensäge") wird erneut auf DVD erscheinen. Die fünfteilige Box beinhaltet neben allen 26 Folgen der Serie noch eine Bonus-DVD. Bildquelle: Turbine Medien (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!