Musikantenstadl heute um 20:15 Uhr in der ARD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.08.2010 | Kategorie: Shows

Gleichwohl der "Musikantenstadl" in der Regel live ausgestrahlt wird, kam es am 29. Mai 2010 lediglich zu einer Aufzeichnung der beliebten Volksmusik-Show. Ausschlaggebend war die vorrangige Übertragung des Eurovision Song Contests aus Oslo. Heute Abend holt die ARD die Ausstrahlung nach, in der gleich zwei Volksmusik-Legenden ihren Bühnen-Abschied feiern. "Die Klostertaler" und "Die Stoakogler" feiern heute Abend ihren Abschied im Fernsehen. Zudem dürfen sich die Zuschauer auf zahlreiche weitere Stars und Sternchen in der Vaillant-Arena freuen: "Die jungen Zillertaler", das fränkische Comedy-Duo "Waltraud & Mariechen" sowie Wolfgang Lindner mit den jungen Stadlmusikanten werden das Publikum bei Laune halten. Eine TV-Kritik zur Sendung finden Sie nach Ausstrahlung wie gewohnt in unserer Events-Rubrik.

Moderiert wird die Musikshow wie gewohnt von Andy Borg, der kürzlich für den österreichischen Musikpreis Amadeus nominiert wurde. Die nächste Station des Musikantenstadls ist am 18. September 2010 in Bozen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!