"Big Brother": Noch eine Woche bis zum großen Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.08.2010 | Kategorie: Shows

Nur noch eine Woche, dann endet die aktuelle - nunmehr zehnte - "Big Brother"-Staffel mit dem großen Finale. Die letzte Entscheidungsshow wird heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL II zu sehen sein. Aktuell stehen die Bewohner Klaus, Manuela, Marc und Oma Anne auf der Liste der Nominierten. Bislang noch nicht bekannt ist, was sich die Macher für die letzte wöchentliche Show ausgedacht haben. Auch, ob ein oder zwei Personen das Haus verlassen müssen, ist nicht bekannt.

Für RTL II endet somit eine durchaus quotenstarke Staffel, die ihren Erfolg insbesondere polarisierenden Charakteren wie den Hausbewohner Klaus zu verdanken hat. Bereits zu Beginn des Jahres entschieden sich die Verantwortlichen des Senders aufgrund der guten Reichweiten, den aktuellen Durchlauf um zwei Monate zu verlängern. Das Ende wurde anfangs auf den 07. Juni 2010 festgelegt. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!