Neue Pläne zur Echtzeitserie "Twenty Four"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 07.03.2008 | Kategorie: Serien

Die folgenden Ereignisse finden zwischen Frühjahr 2008 und Januar 2009 statt.

Nachdem RTL II verkündete, die fünfte Staffel der Echtzeitserie "Twenty Four" im Nachtprogramm zu wiederholen, konkretisiert nun auch ProSieben die Pläne zum neu erworbenen US-Hit. Demnach soll die sechste Staffel bereits im "späten Frühjahr 2008" und im Idealfall in Form von Doppelfolgen in Deutschland zu sehen sein.
In den USA steht es weiterhin schlecht um die Serie. Aufgrund des Autorenstreiks mussten die Dreharbeiten unterbrochen werden, weshalb FOX die siebente Staffel erst im Januar 2009 senden wird. Um die lange Wartezeit zu überbrücken sei nun allerdings ein 2-stündiges Prequel geplant, welches zwischen Staffel 6 und 7 spielen soll und schon im Herbst gezeigt werden soll.
Wie auch immer es weitergehen mag, in jeden Falle darf man gespannt sein, was mit Twenty Four passiert und vor allem, wie es mit Jack Bauer weitergeht... (dl)