Wimbledon 2010: SPORT1 überträgt heute das Finale zwischen Berdych und Nadal

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.07.2010 | Kategorie: Sport

Für Tennis-Fans waren die vergangenen zwei Wochen wohl die wichtigsten des Jahres. Der All England Lawn Tennis Club veranstaltete seit dem 21. Juni das Grand Slam-Turnier Wimbledon. Wieder einmal traten zahlreiche Sportler an, um um den Turniersieg zu spielen. Zwei Matches waren während des Turnierverlaufs besonders interessant. Zum einen das Duell zwischen J. Isner und N. Mahut, welches mit dem Rekordergebnis von 70 - 68 im fünften Satz endete und zum anderen das Spiel des Deutschen Philipp Petzschner gegen Rafael Nadal. Dieser schaffte zwar keinen Sieg gegen den Ersten der Weltrangliste, konnte den Zuschauern aber dennoch ein spannendes Duell über fünf Sätze bieten.

SPORT1 überträgt das Finale der Herren zwischen Tomas Berdych und Rafael Nadal heute Nachmittag ab 15:00 Uhr. Eine ausführliche TV-Kritik zum Finale auf dem heiligen Rasen finden Sie nach Ende des Matches in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!