Fußball-WM 2010: Deutschland spielt heute ab 13:30 Uhr gegen Serbien

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.06.2010 | Kategorie: Sport

Nachdem die deutsche Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika mit einem klaren 4:0-Sieg das australische Team schlug, wurde vielen Fußball-Fans erst bewusst, wie stark diese Elf wirklich ist. Nun gilt es, im zweiten Gruppenspiel gegen Serbien, diese Stärke erneut unter Beweis zu stellen. Während am Sonntag fast 28 Millionen Bundesbürger die Partie verfolgten, bleibt zu bezweifeln, ob dieser Wert heute geschlagen wird. Immerhin wird das Spiel bereits um 13:30 Uhr angepfiffen.

Auch TV-KULT ist wieder live beim Spiel dabei. Nachdem wir bereits am Sonntag in München vor Ort waren, berichten wir diesmal vom Public Viewing an der Flensburger Hafenspitze. Dort wurde eigens für die Weltmeisterschaft ein schwimmender Videowürfel beschafft, um den zahlreichen Fans bestmögliche Sicht auf das Spiel zu ermöglichen. Einen ausführlichen Bericht über das nördliche Public Viewing finden Sie nach Spielende in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!