"Germany's Next Topmodel": Heute letzte Show vor dem Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.06.2010 | Kategorie: Shows

Morgen findet nicht nur die Eröffnungsfeier für die diesjährige Weltmeisterschaft in Südafrika statt, sondern auch das Finale der aktuellen Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel", das in diesem Jahr wieder live aus der Lanxess-Arena in Köln übertragen wird. Bevor es aber soweit ist, müssen noch die Finalteilnehmer gefunden werden. Dies findet in einem Halbfinale statt, das heute um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird. Übrig sind bisher noch die Kandidaten Alisar, Laura, Neele und Hanna, die heute noch einmal ihr Können unter Beweis stellen müssen.

Alle der vier übrigen Nachwuchsmodels haben in den vergangenen 14 Shows eine deutliche Leistungssteigerung an den Tag gelegt. Von diesen letzten vier jungen Damen bleiben heute nur noch drei übrig, die dann morgen im Finale in Köln ein letztes Mal vor Heidi Klum und ihrer Jury antreten werden, um ihren Topmodel-Traum wahr werden zu lassen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!