"Oliver Pocher Show" wird trotz schwacher Quoten fortgesetzt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.06.2010 | Kategorie: Shows

Trotz der schlechten Werte, die Oliver Pocher mit seiner eigenen Late-Night-Show einfährt, hält der Münchner Privatsender Sat.1 an dem Format fest. Die "Oliver Pocher Show" wird nach der Sommerpause mit kleinen konzeptionellen "nderungen wie gewohnt wieder freitags auf Sendung gehen. Eine "nderung ist jedoch bereits jetzt bekannt: Die Sendezeit wird um eine Stunde nach hinten geschoben. In Zukunft soll die "Oliver Pocher Show" nicht mehr um 22:15 Uhr auf Sendung gehen, sondern erst um 23:15 Uhr.

Ob Pocher mit diesem neuen Sendeplatz an alte Late-Night-Erfolge anknüpfen kann, die ein Harald Schmidt vor knapp zehn Jahren noch erzielte, bleibt offen. Sat.1 vertraut jedenfalls weiterhin auf das Unterhaltungstalent Oliver Pocher. Das beweist auch die Tatsache, dass der Münchner Sender weitere Projekte mit dem jungen Entertainer verwirklichen möchte. Um welche Projekte es sich dabei genau handelt, wurde noch nicht verraten. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!