"Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial mit guten Werten

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.06.2010 | Kategorie: Shows

Bereits das 20. "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial wurde gestern beim Kölner Privatsender pünktlich um 20:15 Uhr auf Sendung geschickt. Auch wenn es diesmal keinen Kandidaten gab, der eine Millionen Euro gewonnen hat, war es wieder ein unterhaltsamer und erfolgreicher Abend. Insgesamt kamen die Kandidaten auf eine Summe von 439.000 Euro, der für einen guten Zweck gespendet wurde. Diesmal spielten Dieter Nuhr, Sarah Wiener, Florian Hambüchen und Jürgen Vogel mit Günther Jauch um die Millionen.

Beim Publikum kam die Show wieder sehr gut an. Insgesamt schalteten durchschnittlich 8,51 Millionen Zuschauer ein, was einen Marktanteil von sehr guten 29 Prozent ausmacht. In der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen waren es 3,42 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 28,5 Prozent. Eine Kritik zur gestrigen Sendung finden Sie wie gewohnt in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!