"Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial heute um 20:15 Uhr auf RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.05.2010 | Kategorie: Shows

Bereits zum 20. Mal sendet der Kölner Privatsender RTL heute Abend um 20:15 Uhr ein "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial. Mit dabei sind diesmal die Köchin Sarah Wiener, der Schauspieler Jürgen Vogel, der Kunstturner Fabian Hambüchen und der Komiker Dieter Nuhr. Der 22-jährige Olympiateilnehmer Fabian Hambüchen hat sich vor der Sendung vorgenommen, zu turnen, sobald er bei den Fragen, die ihm gestellt werden, nicht mehr weiter weiß. Da es sich heute um eine Aufzeichnung handelt, können wir schon jetzt verraten, dass Hambüchen dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt hat, was für viel Wirbel im Studio sorgte.

Sämtliche prominenten Kandidaten spielen für einen guten Zweck. Der Gewinn, der bis zu eine Millionen Euro betragen kann, wird individuell von den Gewinnern gespendet. Moderiert wird die Sendung wieder von Günther Jauch. Eine ausführliche Kritik zur Sendung finden Sie wie gewohnt im Anschluss dazu in unserer Event-Rubrik. Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!