FC Bayern München gegen Inter Mailand heute live um 20:45 Uhr auf Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.05.2010 | Kategorie: Sport

Wenige Wochen vor dem Beginn der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft ist heute live um 20:15 Uhr noch einmal ein spannender Fußballabend garantiert. Im ausverkauften Bernabéu-Stadion in Madrid trifft heute der FC Bayern München im Finale der diesjährigen Champions-League-Saison auf den italienischen Verein Inter Mailand. Sowohl die Bayern als auch Inter Mailand haben heute die Möglichkeit mit einem Sieg das Triple zu schaffen. Würde der FC Bayern heute das Finale gewinnen, wäre dies das erste Triple einer Bundesliga-Mannschaft in der Geschichte des deutschen Fußballs.

Die Vorberichterstattung beginnt um 19:00 Uhr live auf Sat.1 im Rahmen der Sportsendung "ran", das Spiel beginnt dann um pünktlich 20:45 Uhr. Während man über den Bezahlsender Sky wieder die Möglichkeit hat, das Champions-League-Finale werbefrei zu sehen, zeigt der Münchner Privatsender Sat.1 die Partie auf der Internet-Präsenz www.ran.de in Form eines Live-Streams. Wie gewohnt findet man in unserer Events-Rubrik wieder eine Kritik im Anschluss an das Spiel. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!