Jörg Pilawas Antwort auf "Stern TV" im ZDF

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.05.2010 | Kategorie: TV-Szene

Wie bereits bekannt wurde, wird Jörg Pilawa ab September regelmäßig im ZDF zu sehen sein. Genauere Details über das Konzept der neuen Sendung sind bisher noch nicht bekannt, es soll aber keine gewöhnliche Talkshow werden. Laut Berichten des Nachrichtenmagazins "Spiegel" ist eine Art Antwort auf "Stern TV" geplant. Allerdings soll sich das neue Format, das unter dem Titel "Jörg Pilawa" auf Sendung gehen soll, merklich von dem RTL-Magazin mit Günther Jauch abheben.

Als Konkurrenz zu "Stern TV" wird Günther Jauch das neue Talk-Format mit Jörg Pilawa wahrscheinlich aber nicht empfinden müssen. Nach derzeitigem Stand wird Günther Jauchs Firma I&U die Sendung produzieren. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!