"Willkommen bei Carmen Nebel" schafft den Tagessieg

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.05.2010 | Kategorie: Shows

Die beliebte ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel", die gestern pünktlich zum Muttertag aus dem KönigPALAST in Krefeld gesendet wurde, schaffte es wieder einmal sehr gute Quoten beim Gesamtpublikum einzufahren. Die Live-Show schaffte es insgesamt auf 5,27 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 18,2 Prozent und schaffte damit den Tagessieg beim Gesamtpublikum. Lediglich beim jungen Publikum konnte Carmen Nebel mit ihrer ZDF-Show gestern nicht punkten. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen kam "Willkommen bei Carmen Nebel" lediglich auf 510.000 Zuschauer bei einem Marktanteil von schwachen 4,7 Prozent.

Dr. Eckart von Hirschhausen kam mit seiner Familienshow "Frag doch mal die Maus" deutlich besser bei der Zielgruppe an. Hier kam die ARD auf einen Zuschauerwert von 1,39 Millionen bei einem Marktanteil von 12,6 Prozent ausmacht. Beim Gesamtpublikum erreichte die ARD-Show 4,32 Millionen Leute bei einem Marktanteil von 14,7 Prozent. Eine Kritik zu "Willkommen bei Carmen Nebel" finden Sie wie gewohnt in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!