"Frag doch mal die Maus" heute erstmals mit Eckhart von Hirschhausen als Moderator

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.05.2010 | Kategorie: Filme

Heute sendet die ARD ein weiteres Mal die beliebte Familienshow "Frag doch mal die Maus". Erstmals wird Eckhart von Hirschhausen im Rahmen der Sendung als Moderator fungieren. Die Sendung startet pünktlich um 20:15 Uhr und wird wieder zahlreiche interessanten Dingen auf den Grund gehen. Mit "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF und "Schlag den Raab" auf ProSieben hat die ARD heute sehr starke Konkurrenz.

Lediglich der Kölner Privatsender RTL, der in den letzten Monaten hauptsächlich dank der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend im Quotenrennen die Nase vorn hatte, wird sich heute voraussichtlich schwer tun. Während RTL die Ranking-Show "Die 25 unglaublichsten Geschichten der Welt" ausstrahlt, bekommt man auf Sendern wie Sat.1 (mit "Sister Act " Eine himmlische Karriere") oder RTL II (mit "Tristan & Isolde") Spielfilme geboten. Ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Samstagabend ist jedenfalls gesichert. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!