Menowin Fröhlich ist mit Sido verwandt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.05.2010 | Kategorie: Leute

Einen Bericht des Jugendmagazins "Bravo" zufolge ist der "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Menowin Fröhlich, der vor wenigen Wochen den zweiten Platz bei der RTL-Casting-Show belegt hat, verwandt mit dem Berliner Rapper Sido. Menowin soll dem Magazin verraten haben, dass er vor einem Jahr von seiner Großmutter erfahren haben soll, dass ihr Bruder der Großvater von Sido ist. Menowin hat bereits in der Vergangenheit versucht, Kontakt zu Sido herzustellen, was bisher jedoch nicht geklappt hat.

Erst nach dem "DSDS"-Finale soll nun ein Treffen in der Berliner Wohnung von Sido stattgefunden haben. Menowin war von dieser Begegnung sehr beeindruckt und verriet der Bravo, dass Sido für ihn in Zukunft so etwas wie ein "großer Bruder" sein wird. Außerdem heißt es, dass Sido seinen Großcousin bei seiner Karriere in Zukunft unterstützen möchte. Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!