Menowin Fröhlich heute doch nicht bei Pocher in der Show

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.04.2010 | Kategorie: Shows

Menowin Fröhlich, der am vergangenen Samstag den zweiten Platz in der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" belegt hat, wird doch nicht in der heutigen Sendung der "Oliver Pocher Show" zu sehen sein. Wie wir bereits berichtet haben, hat der 22-jährige Nachwuchsmusiker eigentlich zugesagt bei Pocher in der Sendung aufzutreten, jedoch wusste sein Manager, der "DSDS"-Juror Volker Neumüllerm von dieser Absprache nichts, außerdem besteht ein Vertrag zwischen Fröhlich und RTL, der besagt, dass er eine gewisse Zeit lang keine Shows von anderen Sendern besuchen darf. Bei Vertragsbruch droht eine Geldstrafe von 250.000 Euro.

Oliver Pocher war sich in den letzten Tagen sicher, dass Menowin bei ihm in der Sendung auftreten wird, schließlich hat er dies vor laufender Kamera versprochen. Wer heute trotzdem die Show anschauen möchte, darf sich auf den TV-Talker Jürgen Domian, auf die Moderatorin Verena Wriedt und auf die 90er-Jahre-Pop-Ikone Jasmin Wagner alias Blümchen freuen, die unverhofft wieder den Einstieg in die Charts geschafft hat. Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!