Menowin Fröhlich morgen doch nicht bei Pocher?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.04.2010 | Kategorie: Shows

Erst heute Morgen berichteten wir, dass der "DSDS"-Gewinner Menowin Fröhlich für einen morgigen Auftritt in der Sat.1-Show von Oliver Pocher zugesagt hat. Volker Neumüller, der nicht nur Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" ist, sondern jetzt als Manager von Menowin Fröhlich fungiert, wies diese Aussage jedoch zurück. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte er: "Ich manage Menowin, und mir liegt keine Anfrage seitens der Pocher-Show vor. Menowin wird dort morgen Abend nicht auftreten".

Das Kuriose daran ist, dass Menowin Fröhlich den morgigen Auftritt bei Sat.1 selbst bestätigte. Sogar sein Einspieler für die Show wurde schon aufgenommen. Zwischen Menowin Fröhlich und RTL besteht aktuell noch ein Vertrag, der solche Auftritte untersagt. Die Strafe bei einem Vertragsbruch liegt bei 250.000 Euro. Volker Neumüller betonte, dass Menowin für den Auftritt gar keine Zeit hat, weil andere Terminverpflichtungen bestehen. Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!